Teams im BTC WISTA

Es gibt viele Möglichkeiten, andere Spieler kennenzulernen, seine Leistungsgrenzen zu testen, oder sich mit anderen zum Tennis zu verabreden.

Mannschaften

Da sind zum einen unsere Mannschaften, die auch an den Punktspielen des TVBB teilnehmen.

3 Jugend-Mannschaften
3 Damen-Mannschaften
7 Herren-Mannschaften

Bei Interesse am Spiel in einer der Mannschaften, einfach an den jeweils auf der Mannschaftsseite genannten Mannschaftsführer wenden, bei Jugendlichen einfach die Trainer ansprechen.

Weitere Teams und Spielgruppen

Neben den Mannschaften gibt es aber auch weitere Spielgruppen.

Für Neumitglieder und zum Schnuppern gibt es eine Newcomer-Gruppe, sowie einen monatlichen Newcomer-Treff.

Und für fortgeschrittene Mitglieder, die keiner Mannschaft angehören, oder dort nur selten spielen, gibt es eine Freizeitspieler-Hobbyrunde, die sich einmal pro Woche trifft.

Darüber hinaus gibt es Trainingsgruppen verschiedener Altersklassen und Spielstärken, organisiert von unserer Tennis-Akademie. Die Trainer sind auch immer gute Ansprechpartner um gleichgesinnte Mitspieler zu finden, die ebenfalls einen Spielpartner suchen. Nähere Informationen bei unserem Trainer-Team.