Tennishallen-Buchung Banner

Der Vorstand informiert: Sportwart ...

Liebe Mitglieder,
unser "Vorstand Sport" Chris Urban wird seine Tätigkeit zur nächsten Mitgliederversammlung (voraussichtlich am 10.03.2019) beenden.

Bis und zur nächsten Vorstandswahl im Frühjahr 2020 suchen wir eine/n neue Sportwart/in.
Vielleicht hat jemand von euch Interesse an diesem interessanten und verantwortungsvollen Ehrenamt? Eine entsprechende Vorstandstätigkeit würde bis zur nächsten Wahl erstmal kommissarisch erfolgen.

Uns ist klar, dass eine komplette Übernahme der Sportwart-Tätigkeit nicht so ganz einfach ist. Selbstverständlich bieten wir umfangreiche Unterstützung und Einarbeitung in die Materie sowie in die grundsätzliche Vorstandsarbeit.
Und wem dieser Schritt vielleicht trotzdem etwas zu groß erscheint oder wer vielleicht erstmal "reinschnuppern" will: Wir können uns auch eine Mitarbeit ohne komplette Vorstandstätigkeit vorstellen, z.B. als Beirat oder für bestimmte Aufgabenbereiche (z.B. Turnierbetreuung).

Alle Vorstandsmitglieder stehen für Rückfragen etc. gern zur Verfügung und freuen sich auf eurer Interesse.

BTC WISTA Vorstand, 4.11.2018