NACHRUF: Klaus-Dieter Hoffmann verstorben

N A C H R U F

Am 5. April 2019 ist im Alter von 65 Jahren unser langjähriges Vereins-Mitglied

Klaus "Dieter" Hoffmann

nach langer Krankheit verstorben.

Über 20 Jahre hatte Dieter beim BTC WISTA e. V. seine sportliche Heimat. In verschiedenen Mannschaften und Spielgruppen hat er mit viel Freude und Spaß am Tennissport sehr aktiv teilgenommen. Ob beim Training, bei internen Wettkämpfen oder auch Verbandsspielen, immer war Dieter als freundlicher und fairer Sportkamerad dabei.

Auch das gesellige Vereinsleben neben dem Tennisspiel hat ihm immer sehr viel bedeutet. Solange ihn seine liebe Angelika begleitet hat, gab es viele Feste und Reisen auf denen „Hoffmanns“ nicht fehlen durften.

Dieter war immer ein sehr geschätztes Vereinsmitglied mit einer starken Verbundenheit zum Verein. Wenn er gebraucht wurde, hat er den Verein mit seinen handwerklichen Fähigkeiten tatkräftig unterstützt.

Seine ansteckende Fröhlichkeit und positive Ausstrahlung werden wir in der Zukunft sehr vermissen.

Lothar Schmidt
- Vorsitzender - 

Berlin im April 2019

Wir verwenden Cookies, um und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden!