wingfield homepage banner 800

Update 8.6.: Platzbelegungsplan und Buchungen Sommer 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

der Platzbelegungsplan für die Sommersaison steht:

Dies ist der Wochenplan mit der aktuellen Belegung (hier zum Download)

hier seht Ihr alle theoretischen Belegungen in der Saison. Hier sind auch Angebote vermerkt, die aktuell nicht stattfinden, wie z.B. Jugendtraining, MonTag der offenen Tür etc.

Hinweise zum Belegungsplan:

TABK ist ein Platzhalter für Einzeltrainings durch die Tennisakademie. Die ausgewiesenen Zeiten stehen der TABK mit Priorität zu, werden aber durch diese i.d.R. am Vortag noch fest gebucht. Wenn dann im laufen des jeweiligen Tag Zeiten frei sein sollten, können diese auch anderweitig gebucht werden.

D50 (als Beispiel) steht für das Mannschaftstraining der verschiedenen Damen- und Herren-Mannschaften. Diese Zeiten sind für das Mannschaftstraining reserviert, sind aber nicht vorab im Buchungssystem erfasst, sondern müssen (vor allem auch zur Corona-Nachverfolgung) vor dem Training individuell mit den aktuellen Mannschaftsmitgliedern im Clubhaus eingebucht werden. Sofern allerdings der Platz zur reservierten Zeit leer sein sollte, kann er im Clubhaus von jedem Mitglied kurzfristig nachgebucht werden. Bitte prüft daher vor der Platzbuchung den aktuellen Belegungsplan auf der Homepage.

MoDoT steht für “Montag der offenen Tür” und ist als offenes Spielangebot für Interessenten gedacht, die (evtl.) bei uns Mitglied werden wollen.

AfterW ist das After-Work-Gruppentraining durch die TABK - wir prüfen derzeit welche Möglichkeiten es gibt, unter Corona-Auflagen ein Angebot darzustellen.

Einsteig soll ein neues Angebot werden für Neumitglieder, die noch keine/wenig Tennis-Erfahrung haben und gerne (zunächst) ein Gruppentraining machen wollen. Hier gilt dasselbe wie beim AfterWork-Training.

TV Jug - die Zeiten für das Jugendtraining unter der Woche werden derzeit noch nicht genutzt, da durch das Infektionsschutzgesetz und Sportamt kürzlich verschärfte Auflagen kamen (Testpflicht für die Trainer max. 24 Std. vor Jugendtraining).

Um eine möglichst gute Balance zwischen den (geblockten) Trainingszeiten und dem freien Spielen zu erreichen, haben wir die Zeit ab 20 Uhr von Mo-Sa generell vom Training freigehalten, so dass diese alleine für Einzelbuchungen genutzt werden soll. 

Gleichzeitig passen wir die Buchungsregeln wieder auf Saisonbetrieb an - mehr dazu hier.

Herzliche Grüße,

Reinald Faß
Vorstand

Wir verwenden Cookies, um und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.