wingfield homepage banner 800

JETZT ANMELDEN: Jugend-Clubmeisterschaft am 25.9.

Liebe Eltern, liebe Jugendliche, liebe Vereinsmitglieder (Zuschauer sind willkommen),

Sommerzeit ist Tenniszeit und in den letzten Wochen haben die jüngsten WISTAs manch schweißtreibende Trainingsstunde auf dem Tennisplatz absolviert. Damit die Kinder und Jugendlichen auch die Möglichkeit bekommen, sich im fairen Spiel zu messen, wollen wir in diesem Jahr unsere

Jugend-Clubmeisterschaft
am 25. September 2021 ab 9 Uhr

durchführen. Ziel ist es, dass jeder Teilnehmer 3 garantierte Spiele hat (verkürztes Spielformat).

Hierzu laden wir alle unsere Spielerinnen und Spieler unseres Kinder- und Jugendbereichs, sowie alle Eltern und Mitglieder ein. Aktive Mithelfer und Zuschauer zu allen Vorrunden, Gruppen und Endspielen sind jederzeit erwünscht und herzlich willkommen.

Die Tennis Jugend-Clubmeisterschaft 2021 soll außerdem einen schönen Rahmen bekommen und unser Clubwirt Manfred wird ab mittags auch den Grill anfeuern und für alle aktiven Teilnehmer eine kostenlose Wurst braten. Zusätzlich wird mit einem kleinen Spieler-Buffet für ein wenig Versorgung zwischen den Spielen gesorgt.

Da der sportliche Wettkampf nur ein Teil ist und uns das Nebenher fast ebenso wichtig ist -getreu dem Motto „Der Verein ist mehr als nur Tennis“- wird es rund um das Turniergeschehen einige begleitende Events geben.

An diesem Tag findet daher kein gesondertes Jugendtraining statt, und alle 7 Plätze werden für die CM gesperrt!

Die Anmeldung bevorzugt über unser Buchungssystem (Terminübersicht hier https://btc-wista.ebusy.de/event-module/1362?eventView=all), alternativ per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

ANMELDESCHLUSS IST SONNTAG DER 19. September 2021!

Da bei der Organisation des Turniers einiges an Arbeit auf uns zukommt, sind wir auf tatkräftige Unterstützung angewiesen. Gebraucht werden Leute, die uns beim Auf-und Abbau unterstützen und uns während des Tages zur Seite stehen (auch einige Stunden) Ebenfalls würden wir uns über Kuchenspenden sehr freuen.

Meldet Euch bei uns persönlich oder schreibt uns an, wie Ihr Euch einbringen könnt.

Wir freuen uns auf einen sportlichen und geselligen Tag mit unseren Jugendlichen und Eltern.

Jugendbeirat (Niko Beging, Liesbeth Klingauf, Lars Mischak)
Veranstaltungsbeirat (Brigitte Stiller, Peggy Frick)
Vorstand 

Wir verwenden Cookies, um und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.