Fotogalerie

Sommer-Mixed-Ferienrunde 2020 (Fotogalerie)

Auch in 2020 nahmen wir an einer Sommer-Mixed-Ferienrunde teil in der AK II VK B GRUPPE A.

Im Gegensatz zu 2019, wo wor insgesamt 20 Spieler waren (10 Damen, 10 Herren), nahmen in 2020 vermutlich Corona-bedingt nur 9 Spieler/innen teil. Da auch noch in der ursprünglich geplanten Alters-/Leistungsklasse beim TVBB nicht ausreichend Anmeldungen von anderen Vereinen zustande kam, waren es meist harte Gegner.

Gespielt wurde an 4 Terminen:

12.07.2020 Auswärtsspiel SV Berliner Bären
19.07.2020 Heimspiel VfV-Spandau 1922
01.08.2020 Heimspiel Tennis-Verein TeBe
02.08.2020 Auswärtsspiel Tennis-Club Kleinmachnow

Matchpunkte - 6:30
Sätze: 15:61
Spiele: 223:435

Auch wenn wir nur auf dem letzten Platz gelandet sind - es hat doch viel Spaß gemacht!

Wir hoffen in 2021 wieder an die zahlreichen Anmeldungen wie in 2019 anschließen zu können - dann sollten wir wohl über die Meldung von zwei Mannschaften nachdenken.

 

Weiterlesen

Sommer-Mixed-Ferienrunde 2019 (Fotogalerie)

Nach einigen Jahren kam dieses Jahr wieder eine Sommer-Mixed-Runde zusammen. Das Interesse bei den Mitgliedern war sehr groß, so dass wir mit 20 Teilnehmern (10 Damen, 10 Herren) angetreten sind. 

Gespielt wurde an 5 Terminen:

30.06.2019 Heimspiel gg. Siemens TK Blau-Gold 1913 II 
07.07.2019 Auswärtsspiel gg. Adlershofer TC
14.07.2019 Heimspiel gg. TC Longline-Wedding II
21.07.2019 Heimspiel gg. PTC 'Rot-Weiß' Potsdam II
28.07.2019 Auswärtsspiel gg. SG Bergmann Borsig

Matchpunkte - 12:33
Sätze: 27:69
Spiele: 259:459

Auch wenn wir nur auf dem 5. Platz gelandet sind - es hat doch viel Spaß gemacht!

Im kommenden Jahr sollten wir wohl über die Meldung von zwei Mannschaften nachdenken, so dass jeder mehr Spiele machen kann.

 

Weiterlesen

Wir verwenden Cookies, um und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.