Fotogalerie

Alexander Zverev, die Nummer 4 der Weltrangliste, beim BTC WISTA

Am 24. Oktober 2021 hatten wir prominenten Besuch - Alexander Zverev, die aktuelle Nummer 4 auf der Weltrangliste und erster deutscher Olympia-Sieger im Herren-Einzel war zu Gast beim BTC WISTA.

Anlass war eine Aktion des Kindermagazins des SPIEGELS ("Dein Spiegel"). Kinder aus der Leserschaft konnten sich bewerben, ein Interview mit dem Tennis-Star zu führen. Dafür wurde unser Verein mit seiner schönen Anlage als Kulisse ausgesucht.

Die zwei Gewinnerinnen sind dann extra aus München und Hamburg eingeladen worden, um Alexander Zverev persönlich zu treffen und interviewen zu dürfen. Nachdem die beiden ihn in unserem Vorstandszimmer (ungestört von den ganzen Fans....) interviewt hatten, wurden auf Platz 2 bei perfektem Herbstwetter noch etliche Fotos und auch Bälle geschossen - in der Fotogalerie könnt Ihr einen kleinen Eindruck davon bekommen.

Anschließend hat Alexander Zverev dann noch Schläger, Bälle und Trikots signiert, und auch das eine oder andere Selfie wurde geschossen. Wie sich herausgestellt hat, ist er nicht nur ein begnadeter Tennisspieler, sondern auch überaus sympatisch!

Reportage / Interview wird in einer der nächsten Ausgaben von "Dein Spiegel" (erscheint monatlich) veröffentlicht.

Einige Bilder haben wir hier in die Fotogalerie eingestellt....

Foto Berne Hoppe (Vorstand) mit Alexander Zverev

Unser Sportsfreund Berne Hoppe (Vorstand) mit Alexander Zverev vor unserem BTC WISTA Banner
Foto: Verena Brüning (https://www.verenabruening.de)
  

Die nachstehenden Fotos: BTC WISTA

zverev-IMG 3817
zverev-IMG 3818
zverev-IMG 3819
zverev-IMG 3820
zverev-IMG 3821
zverev-IMG 3822
zverev-IMG 3823
zverev-IMG 3824
zverev-IMG 3826
zverev-IMG 3827
zverev-IMG 3828
zverev-IMG 3829
zverev-IMG 3830
zverev-IMG 3832
zverev-IMG 3833
zverev-IMG 3834
zverev-IMG 3835
zverev-IMG 3836
zverev-IMG 3837
zverev-IMG 3838
zverev-IMG 3839

 

Wie man anhand der Bilder ahnen kann - es war ein großes Highlight, und uns eine große Ehre!

Wir verwenden Cookies, um und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.